Betriebsausflug nach Rheinfelden (CH)

Seit dem 1. August haben wir eine neue Mitarbeiterin: Rike Pacholleck von  rosa p.
Und weil wir beide einen gemeinsamen freien Samstag hatten, beschlossen wir, unseren ersten „kleinen“ Betriebsausflug zu machen.
Also ab ins Auto und Richtung Süden. Rheinfelden in der Schweiz war unser Ziel.
Die kleine Stadt hatte es uns gleich angetan. Südliches Flair und sehr nette Leute. 
 Und dann steuerten wir unser eigentliches Ziel an:
Frau Prachmais und ihren kleinen Wunderladen.

Just an diesem Tag waren bei ihr Umbauarbeiten im Gang.  Der rocktragende Elekrtiker wurde uns als Frau Prachmais ‚ Bruder vorgestellt. Und er hat uns sehr beeindruckt!

Ein Grupenbild mit Damen durfte natürlich auch nicht fehlen!
Frau Schnittquelle, rosa p. und Frau Prachmais!

 Zum Abschluss gab es dann noch Würste aus der Hand. Auf der Parkbank mit viel guter Laune  verspeist.
Und nun freuen wir uns auf ein nettes miteinander Arbeiten mit unserer neuen Kollegin und viele schöne Ausflüge!
Print Friendly