Die sommerlichen Temperaturen kommen und gehen, ständig im Wechsel, wir hoffen auf einen schönen, warmen Juli  und bieten  Ihnen deshalb einen Hitzetauglichen Kassak als Schnitt des Monats an.

Wir tragen ihn zu schmalen Hosen, Leggings, am Strand, im Garten, mit Jäckchen drüber, Shirt drunter….
Eigentlich ständig und immer aus anderen Stoffen.

Steingrau, mit Blütenranken,
 
 
 
Retrogemustert,
 
 
 
Aquarellblüten in Türkisblau,
 
 
 
oder Ethno in Schwarz mit Beige
 
 
 
Genäht haben wir den Kassak gleich vier mal, aus unterschiedlichen Viscosejerseys, weil irgendwie jede von uns unbedingt einen haben wollte.
 
 
BITTE BEACHTEN SIE: die Farben können durch die Auflösung des Bildschirms eventuell nicht naturgetreu wiedergegeben werden.

 

Bei Interesse an dem hier abgebildeten neuen Sommerstoffen einfach uns im Laden unter

 0761 29 25 590 
 anrufen.

Wir wünschen Ihnen und uns sonnige Tage!

Print Friendly, PDF & Email