Es ist ja im Moment echt schwer gute Ideen für schöne Kleidchen, flattrige Röcke und knappe Shirts zu bekommen, wenn man ständig wieder den Ofen anfeuert, in Gummistiefeln das Haus verlässt oder auf den grauen Himmel starren muss!
Daher haben wir keine Mühe gescheut und sind den guten Ideen ( also dem sommerlichen Wetter ) etwas entgegengefahren, um Sie dann wieder mit flatterndem, schönem und knappem zu überraschen.

Auf der Fahrt haben wir IHN dann auch gesehen!

 
 
DEN blauen Himmel!
Mal mit ein paar Wölkchen,
 
 
mit einer Möwe,
 
 
 
einem Ferienflieger
 
 
 
oder auch dem Mond.
 
Alle guten Ideen in die Lieblingstasche gepackt und schnell wieder ab nach Freiburg, leider lies sich weder das blau des Himmels noch die Sonne einpacken, daher sitzen wir nun wieder mit Gummistiefeln vor dem Ofen und lauschen den Regentropfen, wie sie gegen die Scheiben prasseln…
Wir wünschen Ihnen einen schönen Brückentag!
Print Friendly, PDF & Email