Betriebsausflug in Sachen Inspiration

 Der Frühling zog gerade rechtzeitig ins Ländle ein, um uns auf unserem Ausflug ins Schwäbische und einem Abstecher nach Karlruhe mit viel milder Luft und Sonnenschein zu begleiten.

Am Freitag der vergangenen Woche packten wir die Taschen und machten uns auf die Reise in Sachen Inspiration.
Die Schwäbische Alp war unser erstes Ziel.
Stoffe, Stoffe, Stoffe.

 
Wir konnten gar nicht genug bekommen. Hier mal ein wenig drüberstreichen, da mal den Blick schweifen lassen. Ein Paradies!
 

Weiter ging es in die Landeshauptstadt, nach Stuttgart.
Power shopping war angesagt! Und schöne Sachen kucken.

Und gut essen.
.
Und ein kleines Rahmenprogramm natürlich auch.

Wir waren schon ganz voll mit Inspiration und  Eindrücken.
Aber das reichte uns immer noch nicht und so fuhren wir ins Badische zurück. Karlsruhe war unser Ziel.
 Und die “ MODE  MEDIUM  MATERIAL„, die wollten wir sehen.



Wir waren begeistert und immer noch gut zu Fuß.
Am Wegesrand gab es allerhand Interessantes.
Und Leckeres.
Nach drei Tagen zog es uns dann aber doch wieder heim in Richtung Freiburg.
Dort erwartete uns, ganz klar, viel Arbeit und die Vorbereitungen auf unser „Frühlingserwachen“ im Kleiderforum am nächsten Wochenende.
Mehr dazu in wenigen Tagen!

Print Friendly