Weil die Sonne noch immer nicht scheinen will und wir so sehnsüchtig auf den Frühling warten, haben wir uns zu unserem kurzämeligen Sommerkleid Vichy ein Bolerojäckchen genäht. 
 
So ist die Kombination nun wenigstens im Haus schon einmal tragbar. 
 
Die bunten Blumen, die flatternden Schmetterlinge und das herrliche Königsblau des Boleros haben unsere Laune schlagartig verbessert!
 
 
Kleid Vichy 06-59
 und Bolero Korfu  01-86
 
 
 
 
königsblauer Baumwoll Crasch, 100% Bw,  
 Preis pro Meter 22,50 Euro
 
 
 
 
 Viscosejersey, off white mit rot
 
 
 
 
 
Viscosejersey, off white mit blau
 
 
 
 Pflege : Maschinenwäsche bei 30 °

  

beide 97% Vi, 3% El, 
 
Preis pro Meter 29,50 Euro
 
 
BITTE BEACHTEN SIE. die Farben können durch die Auflösung des Bildschirm eventuell nicht naturgetreu wiedergegeben werden.
 
Stoffe bestellen Sie bitte telefonisch bei uns im Ladengeschäft in Freiburg unter 
 0761 29 25 590
Print Friendly, PDF & Email