Nach vielen Wochen voller Vorbereitung war es am Samstag endlich soweit: 
wir präsentierten unsere neue Herbst Kollektion.
Unser Ladengeschäft in Freiburg war frisch dekoriert.

Die Stoffe füllten jeden nur erdenklichen Platz.

Die neuen Modelle waren auf den Puppen und die passenden Stoffe standen griffbereit daneben.

Farblich waren wir voll auf den Herbst eingestimmt.

Sekt und Selters standen bereit.

Und dann kamen die Kundinnen und Kunden. Füllten unsere Räume mit Stimmengewirr und guter Laune.  Streichelten Stoffe und begutachteten die neuesten Schnitte.
Viele Stunden waren wir im Dauereinsatz, berieten, maßen und schnitten Stoffe ab, schenkten Getränke ein und suchten Schnitte heraus.

Um 18 Uhr schlossen wir die Türen, ließen uns glücklich und erschöpft im Büro nieder und legten erst einmal die Füße hoch.
Mit einem Gläschen Sekt stießen wir auf diesen gelungenen Tag an.
—————————————-
Mein ganzer Dank gilt meinem fantastischen Team, welches mich immer unterstützt. Ich freue mich sehr, in diesem Beruf arbeiten zu können, es ist für mich etwas besonderes so viel Freude, Kreativität und Selbstgenähtes jeden Tag zu schaffen.
Unseren Kundinnen möchte ich auch einmal wirklich von Herzen Danken, für soviel positive Resonanz, Vorschläge und Feedbacks. Sie ermöglichen uns so zu Arbeiten und zu Werkeln .
Danke!
Stefanie Yildiz-Blüm
Print Friendly, PDF & Email